Logo Hotel Garni Reisenhof in Großarl - Urlaub am Bauernhof
Martin und Margit Laireiter, die Gastgeber am Reisenhof in Großarl

Ein Blick in unser Gästebuch: Das sagen unsere Gäste

Hier Anfragen

Anreisedatum wählen
Abreisedatum wählen

„Euer Haus hat die perfekte Mischung aus Gemütlichkeit und moderner Innenarchitektur“

3. Januar 2019

„Es geht nicht besser! Wir kommen wieder! Wir reisten an mit der Erwartung an einen ‚Urlaub auf dem Bauernhof mit einem Hauch von Luxus‘ und reisen ab mit der Erholung nach einer Woche ‚Luxus mit einem Hauch von Bauernhof‘. Ihr seid wunderbare Gastgeber – es hat uns an nichts gefehlt! Euer Haus hat die perfekte Mischung aus Gemütlichkeit und detailreicher und moderner Innenarchitektur. Selbst Euer Skikeller könnte einen Designpreis gewinnen!

Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen – ihr habt an alles gedacht! Es sind die vielen Kleinigkeiten, die den Unterschied machen: Bioprodukte und selbstgemachte Köstlichkeiten zum Frühstück, Kerzenlicht auf jedem Stockwerk, kuschelige Decken, Tee und Nüsse im Wellnessbereich…“

„Wir benötigen die Adresse eures Innenarchitekten“

4. Januar 2019

„Wir durften über Silvester Eure Gäste sein und haben uns so unglaublich wohl gefühlt! Unsere Jungs meinten direkt ‚in noch keinem so schönen Hotel‘ gewesen zu sein und ganz ehrlich, wir hatten wirklich mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem so geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Zuhause! ZUHAUSE, so haben wir uns tatsächlich sofort gefühlt dank Eurer Gastfreundschaft, Wärme und herzlichen Art, Eure Gäste zu beherbergen. Alles ist so schön übersichtlich, klar, modern und auch ursprünglich an Euren Hof angepasst (…). Lasst Euch Eure Einzigartigkeit nicht nehmen!“

„Schon fast ein kleines Paradies“

20. Januar 2019

„Nachdem wir unseren vermaledeiten ‚Wellnessurlaub‘ in Werfenweng abgebrochen haben und wir eigentlich schon Richtung Salzburg unterwegs waren, hat uns wahrscheinlich der Schutzengel angestupst (…) Und so sind wir spontan und zufällig hier in dem wunderschönen Ort gelandet. Man kann es fast schon ein kleines Paradies nennen, die Herzlichkeit, das wunderbare Frühstück, der herrliche Wellnessbereich – einfach alles perfekt. Wir kommen bestimmt wieder.“

„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“

20. Januar 2019

„Wir können euch nur ganz herzlich zu eurem mehr als gelungenen Neubau gratulieren. Das moderne, mit viel Liebe im Detail und doch auch mit vielen traditionellen Holzelementen verbundene Design im Alpinstil ist einfach wunderschön.
So habt ihr nicht nur euch einen Traum erfüllt, sondern lasst eure Gäste – auch wenn immer nur für eine begrenzte Zeit – an diesem Traum im wunderschönen Bergpanorama teilhaben.
Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns jetzt schon auf die herzliche Atmosphäre.“

„Der Umbau ist Euch super gelungen“

28. Dezember 2018

„Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Als wir den Hof betraten und du, Margit, uns so unglaublich herzlich begrüßt hast, wurde uns klar, hier sind wir nun für eine Woche ZUHAUSE!! Ihr habt mit dem Um-/Neubau einen sehr mutigen Schritt gemacht, welcher sich aber 100%ig bezahlt machen wird – einfach großartig! Aber vergesst nie, nicht die tollen Apartments, nicht die schöne Lobby oder der wunderschöne Wellnessbereich, sondern IHR seid der Reisenhof.“
Nach oben

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken